Dr. Tobias Schott

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie für Bank- und Kapitalmarktrecht;
Investment Professional (EBS)

 

 

 

 

 


 

Dr. Tobias Schott absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Justus Liebig Universität in Gießen. Im Anschluss an das Examen promovierte er an der Professur für Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung bei Professor Dr. jur. Jens Ekkenga.

Praktische Erfahrungen konnte Dr. Tobias Schott in großen und mittelständischen Kanzleien in Deutschland und den USA sammeln.

Vor seiner Tätigkeit als selbständiger Rechtsanwalt in Grünberg war Dr. Tobias Schott mehr als sieben Jahre in der Rechtsabteilung einer großen deutschen Bank tätig.

Neben dem Bank- und Kapitalmarktrecht berät Dr. Tobias Schott seine Mandanten auch im Bereich des Arbeitsrechts, wo er ebenfalls einen Fachanwaltslehrgang absolviert hat.